Home
Philosophie
Über mich
Akupunktur
Homöopathie
Fußreflexzonen T.
Dyn. Wirbelsäulenth.
Anfahrt
Impressum/ Datensch.

Michaela Kelle

Jahrgang 1963

Examinierte Krankenschwester und Heilpraktikerin

Nach mehrjähriger Arbeit  auf der Abteilung für Naturheilkunde im Rudolf-Virchow-Krankenhaus (Berlin) absolvierte ich eine 3 Jahre dauernde Ausbildung an der Allgemeinen Berufsakademie für Heilpraktiker (Berlin).

 

Die Ausbildung beinhaltete das ausführliche Studium der klassischen Homöopathie und der traditionellen chinesischen Akupunktur.

 

Eine zweijährige Assistenzzeit in der Praxis des Akademieleiters rundete meine Erfahrung besonders in der trad. chin. Akupunktur ab.

 

Weitere Fortbildungen:

Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquart

Ohrakupunktur

Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp

Breußmassage

Regelmäßige Fachfortbildungen und Weiterbildung


Meine jahrelangen spirituellen Erfahrungen lasse ich mit Hilfe von Lichtarbeit in die Behandlungen mit einfließen. 


Seit 1996 führe ich meine eigene Praxis.